Zum Inhalt springen

Kabarett A-Z

      20:00  Uhr

    weitere Vorstellungen: 21 Uhr, 22 Uhr

    »Ich habe Klima!«

    Ausschnitte aus der neuen Komödie!

    Wer Corinne Walter und Frank Zollner vom KABARETT A-Z kennt, ahnt es schon: Hier wird garantiert nicht lange um den heißen Brei geredet und es fliegen wieder so richtig die Fetzen! Auf‘s Publikum warten wie immer skurrile Figuren und scharfzüngige Dialoge: Sexistische Mobbing-Monster, karrieregeile Business-Tanten und hysterische Klimaaktivistinnen zerren an den Nerven des braven Chemie-Ingenieurs, dem im Strudel der politisch korrekten Zeiten zwischen links- und rechtsradikalem Nachwuchs nichts anderes übrig bleibt, als sich die alles entscheidenden Fragen zu stellen: Soll man wirklich alle AKWs abschalten und geht meine luxussüchtige Frau tatsächlich drei mal die Woche zum Kirchenchor?


    Vorstellungen: 23 Uhr, 24 Uhr

    Literarisches Kabarett mit Frank Meyer

    Feinsinniger Humor, hintergründiger Witz und mehrschichtige Pointen sind die Spezialität von Frank Meyer, der seit Eröffnung des KABARETT A-Z unser treuer Gast ist. Hier gibt es garantiert keinen Schenkelklopf-Humor, denn der Schauspieler, Kabarettist und Radiosprecher mit der samtweichen, sonoren Stimme führt sein Publi­kum durch die intelligente Hintertreppe zum Ziel, begeht dabei geistreiche weltliterarische Umwege und stolpert genüsslich über das ein oder andere lyrische Bonmot. Das macht garantiert Lust auf mehr!


    Krefelder Str. 26  | 
    Reguläre KVB-Haltestellen: HANSARING

    → HIER TICKETS KAUFEN
    Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner