TheaternachtPartys

© Raketenklub Theaternachtparty 2017 Kitty Stahlheinz

 

 

00:00 – 4:00 Uhr

Mülheim South Central

In der GEBÄUDE 9-Bar stehen heute zwei Raketenklub-Gäste mit erhöhtem Decken-Durchkrachchchfaktor an den Plattenspielern: Kitty Atomic ist als arschwegrockendste Garage’n‘Roll-DJ in der Stadt ohnehin weltbekannter Partygarant. Konrad Feuerstein lässt seine Techno-Platten diesmal größtenteils zuhause. In dieser Nacht gibt es die eklektrifiziert-knallomatischste Mischung aus eigentlich allem, was zum Tanzen auf die Theke treibt: Filthy Garage, Bounce-o-tronic, Soulpunk, ClickHop, Rarwk’n’Rarwl, Dicke Hose, Post-Prä-Retro, Indiescheiße, ab dafür. Kitty und Stahli haben zum letzten Mal Mitte des 18. Jahrhunderts zusammen aufgelegt, als die Erde sich noch im Uhrzeiger- sinn gedreht hat und Helmut Kohl Weinkönigin von Düdelsheim war. Leben ist nur da, wo es zum Himmel stinkt. Schwing alles, was Du hast!

 

FÜR THEATERNACHT-BESUCHER MIT STARTERTICKET IST DER EINTRITT FREI!

 

DEUTZ-MÜLHEIMER-STR. 127-129  |  www.GEBAEUDE9.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: STEGERWALDSIEDLUNG

 

 

© Boris Brejcha

 

00:00 – 4.00 Uhr

Techno con Carne und artheater pres.: BORIS BREJCHA

Line-up: Boris Brejcha, Ann Clue, Sally Doolally, Daniel Krau, uvm.
Kaum ein anderer DJ vermag die treibende Energie von Techno, Performance, Emotionen und Euphorie so zu verbinden wie Boris Brejcha. Nun ist er zum zweiten Mal im Artheater, um nach der Theaternacht zu beweisen, wieviel Bühne und Dancefloor miteinander gemeinsam haben können. Seine Maske ist dabei nur ein Zeichen, seine schiere positive Energie und Musikalität ergreifen einen sofort ! Auf 3 Floors wird gefeiert, getanzt, kommuniziert, geschwitzt … !
DANCE THE NIGHT AWAY

 

FÜR DIE ERSTEN 100 THEATERNACHT-BESUCHER MIT STARTERTICKET IST DER EINTRITT FREI!

Weitere Infos auf www.artheater.de oder auf facebook/Artheater

EHRENFELDGÜRTEL 127  |  www.ARTHEATER.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: VENLOERSTR./GÜRTEL oder SUBBELRATHERSTR.