Metropol Theater

© Metropol, Der Diener zweier Herren

 

startericon   20:00  |  21:00 Uhr

DER DIENER ZWEIER HERREN

Truffaldino hat es nicht leicht. Die Stelle bei nur einem Herrn ernährt ihn nicht. So tritt er heimlich eine zweite an. Doch statt vollem Magen und doppeltem Lohn erwarten ihn aber harte Arbeit und Nervenkitzel…

 

22:00  |  23:00 Uhr

LIEDER ÜBER LARA

Ein Musiktheaterstück von Constantin Höft und dem metropol Theater Romeo und Julia? Kein Interesse! Louis und Justus wollen sich gar nicht verlieben – die beiden haben eine viel bessere Idee: Tinder-Partys. Die Gästeliste ihrer nächsten WG-Party wird kurzerhand mit allerhand Online-Dating-Flirts und -Matches aufgefüllt. Doch es soll anders kommen…

 

00:00  |  01:00 Uhr

RUMPELSTILZCHEN. KEIN KINDERMÄRCHEN

Der Müller ist schwerer Alkoholiker, je mehr er versucht hinaus zu kommen, desto tiefer versinkt er in der Sucht und die muss bezahlt werden: Er sieht nur einen Ausweg: Er verkauft seine Tochter an den König, mit dem Versprechen, dass diese Stroh zu Gold spinnen kann… Mit aufwendigen Kostümen im Steampunk-Stil wird die Geschichte von Rumpelstilzchen, der armen Müllerin und dem gierigen König lebendig.

 

 

EIFELSTR. 33  |  www.METROPOL-THEATER-KOELN.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: EIFELSTRASSE oder EIFELPLATZ

GUIDED TOUR 08  |  GUIDED TOUR 16

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".