Raketenklub im Gebäude 9

Party_Gebäude9_Kitty_Stahlheinz_TN2017
© Raketenklub

 

In diesem Jahr keine Vorstellungen am Abend, aber:

Theaternacht-Party!

 

00:00 bis 4:00 Uhr

Mülheim South Central – Theaternachtparty

 

In der GEBÄUDE 9-Bar stehen heute zwei Raketenklub-Gäste mit erhöhtem Decken-Durchkrachchchfaktor an den Plattenspielern: Kitty Atomic ist als arschwegrockendste Garage’n‘Roll-DJ in der Stadt ohnehin weltbekannter Partygarant. Konrad Feuerstein lässt seine Techno-Platten diesmal größtenteils zuhause. In dieser Nacht gibt es die eklektrifiziert-knallomatischste Mischung aus eigentlich allem, was zum Tanzen auf die Theke treibt: Filthy Garage, Bounce-o-tronic, Soulpunk, ClickHop, Rarwk’n’Rarwl, Dicke Hose, Post-Prä-Retro, Indiescheiße, ab dafür. Kitty und Stahli haben zum letzten Mal Mitte des 18. Jahrhunderts zusammen aufgelegt, als die Erde sich noch im Uhrzeiger- sinn gedreht hat und Helmut Kohl Weinkönigin von Düdelsheim war. Leben ist nur da, wo es zum Himmel stinkt. Schwing alles, was Du hast!

Für Theaternacht-Besucher mit Starterticket ist der Eintritt frei.

 

 

DEUTZ-MÜLHEIMER STR. 127–129  |  www.GEBAEUDE9.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: Stegerwaldsiedlung