Casamax Theater

 

© Casamax

 

 startericon  20:00 Uhr

SNEAK PREVIEW: WE ARE… VR?!

Wenn die Realität nicht mehr reicht und eine neue Realität dein Zuhause wird. Videospiele durch VR-Brillen, Raumfahrt in Echtzeit – vermeintlich echte Realitäten entstehen. Aber was macht das mit unserem in der Welt sein? Was fehlt uns in unserer »Heimat«, dass wir eine zweite suchen?

(Für reale und virtuelle Menschen ab 11 Jahren)

 

21:00 Uhr

HEIMAT A.T.

Azmi ist angekommen. Nach einer langen einsamen Flucht. Jetzt ist er in Sicherheit. Doch in Azmis Klasse ist Enno. Und Enno beschützt sein Land vor solchen wie Azmi, beschützt seine Heimat vor dem Fremden. Und als Azmi abends die Turnhalle verlässt, stellt er fest: Das war keine gute Idee.

(Für heimatverbundene Menschen ab 10 Jahren)

 

 

Das CASAMAX Theater ist ein Freies Generationentheater in Köln-Sülz. Hier erblicken ganz eigene Geschichten die Welt. Wir verwandeln komplexe Themen in sinnliche Bilderwelten, die Menschen ab 3 Jahren zum Staunen und Wundern verführen und in ihrem Erleben bewegen.
Von all dem, mit dem wir uns manchmal selbst im Weg stehen, über die Suche nach der besten aller Welten bis zu dem Glauben an etwas in unserem Leben, das vielleicht größer ist als wir selbst, geht die Reise durch die Theaternacht bei uns. Einsteigen, mitfahren!

 

 

BERRENRATHER STR. 177  |  www.CASAMAX-THEATER.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: ARNULFSTR. oder WEYERTAL

GUIDED TOUR 13

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".