Studio 11

© Studio 11, trio.projekt.bar

 

startericon  20:00  |  22:00  |  00:00 Uhr

FAST WIE DREI SCHWESTERN

»Weil ich jeden Tag im Gymnasium bin und danach bis zum Abend Stunden gebe, habe ich ständig Kopfschmerzen und so Gedanken, als wäre ich schon alt … Und ich habe nur einen Traum, der immer stärker wird…«

»Nach Moskau ziehen. Das Haus verkaufen, mit allem hier Schluss machen und nach Moskau…«

»Ja! So schnell wie möglich nach Moskau.«

Oder nach Berlin, Bielefeld oder Biberach. Egal wohin. Bloß weg von hier.

trio.projektBar beschäftigt sich mit Tschechow und Fernweh…

 

© Studio 11, Electronic City

 

21:00  |  23:00  |  1:00 Uhr

ELECTRONIC CITY. UNSERE ART ZU LEBEN

Von Falk Richter

Tom: »Ich habe immer das Gefühl, anzukommen, nie wegzufahren, ich reise, aber ich bewege mich nicht.« … Joy und Tom, beide erschöp , beide einsam, laufen, laufen, rennen, rasen, stürzen, nehmen Busse Taxis Bahnen Züge Schi e Hubschrauber Flugzeuge und versuchen ›ihre Figur‹ zusammen zu halten, eine Linie durch die Handlung ihres Lebens zu nden, ›echt‹ zu wirken, sie selbst zu sein, die rich gen Informa- onen aufzuschnappen und weiterzuleiten, allen Anweisungen korrekt zu folgen, glaubwürdig authen sch exibel e ek v.

Mit: Hannah Holthaus und Jacob Eckstein. Regie: Maria Jachertz

 


GRAVENREUTHSTR. 11 |  www.STUDIOELFKOELN.de |  www.TRIOPROJEKTBAR.DE |  Reguläre KVB-Haltestelle: SUBBELRATHER STR. / GÜRTEL und VENLOER STR. / GÜRTEL

 

GUIDED TOUR 14  |  GUIDED TOUR 18