Artheater

Party_Artheater_maxresdefault_TN2017e

In diesem Jahr keine Vorstellungen am Abend, aber:

Theaternacht-Party!

 

00:00 bis 4:00 Uhr

Techno con Carne und artheater pres.:

BORIS BREJCHA Line-up

 

Boris Brejcha, Ann Clue, Sally Doolally, Daniel Krau, uvm.
Kaum ein anderer DJ vermag die treibende Energie von Techno, Performance, Emotionen und Euphorie so zu verbinden wie Boris Brejcha. Nun ist er zum zweiten Mal im Artheater, um nach der Theaternacht zu beweisen, wieviel Bühne und Dancefloor miteinander gemeinsam haben können. Seine Maske ist dabei nur ein Zeichen, seine schiere positive Energie und Musikalität ergreifen einen sofort ! Auf 3 Floors wird gefeiert, getanzt, kommuniziert, geschwitzt … !
DANCE THE NIGHT AWAY

 

Für die ersten 100 Theaternacht-Besucher mit Starterticket ist der Eintritt frei.

 


EHRENFELDGÜRTEL 127  |  www.ARTHEATER.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: VENLOER STR./GÜRTEL oder SUBBELRATHER STR. | TAXI -SHUTTLE Ehrenfeld

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".