Theater am Dom

TaD_Wir_sind_die_Neuen_TN2017

© Theater am Dom, Wir sind die Neuen

 

 startericon 20:00  |  21:00  |  22:00  |  23:00 Uhr

WIR SIND DIE NEUEN

Komödie von Ralf Westhoff nach dem gleichnamigen Film

Die Mieten steigen, die Renten sind nicht die größten und die Verwandten nicht die nettesten. Die rettende Idee: Johannes, Eddie und Anna beschließen, ihre alte Studenten -WG wieder aufleben zu lassen. Sie finden eine Wohnung in einem Haus mit einer echten Studenten – WG. Junge Leute, die gerne Partys feiern, Musik hören, die bereit sind, mal zu helfen, wenn es hakt. Doch kaum eingezogen, stellen sie fest, dass die Studenten WG alles andere als lustig ist. Drei sehr disziplinierte Studenten unter extremen Lernstress, sind Opfer einer neuen Zeit. So prallen die Gemeinschaften heftig aufeinander. Doch bevor es zum absoluten Chaos kommt, bieten sich überraschende Lösungen. Ein freches, witziges Generationen – Gefecht.

 

 

GLOCKENGASSE 11 Ladenstadt  www.THEATER-AM-DOM.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: NEUMARKT, APPELLHOFPLATZ

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".