Kabarett A-Z

© KABARETT A-Z

 

 startericon 20:00  |  21:00  |  22:00 Uhr

DAS GRUNZEN DER RAMPENSAU – 10 JAHRE KABARETT A-Z

 

Corinne Walter und Frank Zollner, 1989 als Duo KABARETT A-Z gegründet, eröffneten ihr gleichnamiges Theater heute vor 10 Jahren!

Zum Jubiläum ziehen sie im neuen autobiographischen Programm alles durch den Kakao: Ihre Anfänge an der Schauspielschule, TV-Autritte, Tourneen, die Theatereröffnung und vor allem sich selbst!

Erste Ausschnitte! Premiere am 20. Oktober 2018.

 

23:00  |  00:00 Uhr

FRANK MEYER – KÖNIG DES LITERARISCHEN HUMORS!

 

Seit 10 Jahren spielt er jetzt schon mit hinterlistigem Schalk und sanft geölter Stimme seine Programme im KABARETT A-Z: Der Kölner Schauspieler, Kabaretist und Radiosprecher Frank Meyer.

Lachen Sie mit beim Streifzug durch seine brillanten geistigen Bonbons!

 

 

KREFELDER STR. 26  |  www.KABARETT-A-Z.de  |
Reguläre KVB-Haltestellen: HANSARING

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".