Erstes Kölner Wohnzimmertheater

Wohnzimmertheater_TN2017

© Keirut Wenzel, © Vera Deckers, © David Anschütz

 

 startericon 20.00  |  22:00 Uhr

Vera Deckers  –  Probleme sind auch keine Lösung

Deckers liefert Klartext zu Rollenbildern, Geschlechterklischees, Schönheitswahn – und ledert erfrischend ab über durchgeknallte Promimütter, tranige Verkäufer und bildungsferne Jugendliche.

 

21:00  |  00:00 Uhr

Keirut Wenzel  –  Das Bakterium schlägt zurück

…zeigt, wie amüsant Biokulturelles Kabarett sein kann. Einer dieser Auftritte, bei dem jeder etwas mitnimmt. Und sei es nur ein paar Bakterien vom Sitznachbarn.

 

23:00 Uhr

David Anschütz  –  Comedian aus Köln

Aus jeder Faser seiner Standup-Comedy springt dem Publikum der unverfälschte, scharfe Blick auf die feinen Grobheiten des Alltags entgegen: grotesk, absurd und immer echt!

 

 


PROBSTEIGASSE 2, 50670 Köln  |  www.WOHNZIMMERTHEATER.DE  |
Reguläre KVB-Haltestellen: CHRISTOPHSTRASSE / MEDIA-PARK  |  TAXI -SHUTTLE Altstadt Nord

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".