monteure am stollwerck | Junge TheaterNacht

© Frank Domahs, theater monteure

 

 

startericon  16:00  |  17:15 Uhr

MEINS WIRD DEINS

Ein musikalisches Theater-Spiel übers Teilen

3 – 8 Jahre

Mit »meins wird deins« erweitern Karoline von Lüdinghausen und Joachim von der Heiden ihr erfolgreiches Duo-Spiel um die Zusammenarbeit mit der Kölner Musikerin Annegret Mayer-Lindenberg (Viola). Die Sankt Martins Zeit nehmen wir zum Anlass, uns mit dem Thema »Teilen« zu beschäftigen. Aus unterschiedlichen Welten kommend, lassen die Spieler eine Welt voller Gegensätze sichtbar werden und loten aus, wie die Gegensätze sich begegnen können. Prallen sie aufeinander, vermischen sie sich und ist das Eine ohne das Andere gar nicht existent?

 

PROGRAMMÄNDERUNG

Augenblick mal  entfällt

 

NEU:

18:15 | 19:15 Uhr

MEINS WIRD DEINS

Ein musikalisches Theater-Spiel übers Teilen  –  SIEHE OBEN

 

 

theater monteure
Schon seit knapp 30 Jahren erforscht das theater monteure ungewöhnliche Erzählweisen für Kinder und Jugendliche und verbindet dabei Theater, Tanz, Live-Musik, Bildende Kunst und Performance auf der Bühne. Regelmäßig zeigen wir unsere Stücke im Bürgerhaus Stollwerck, in dem wir seit 2008 im Saal einen Heimspielort gefunden haben.

 

 

 

DREIKÖNIGENSTR. 23  |  www.THEATER-MONTEURE.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: UBIERRING, SEVERINSTR. , ANNOSTR. , SEVERINSKIRCHPLATZ, RHEINAUHAFEN

GUIDED TOUR  1  |  GUIDED TOUR 5  |  GUIDED TOUR 6

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".