Casamax | Junge TheaterNacht

© Monika Nonnenmacher, Dann eben nicht doch, Casamax

 

startericon  16:00 | 17:00 Uhr

Dann eben nicht doch!

ab 4 Jahre

Ein Mutmachstück für Draufgänger und Zweifler ab 4 Jahren

Greta ist eine Abenteurerin. In ihren Wünschen. Aber Greta ist keine Abenteurerin. In Wirklichkeit. Weil es Nicht-Greta gibt. Wenn Greta etwas ausprobieren will, sagt Nicht-Greta: „Das kannst du nicht!“ Es ärgert Greta, dass sie nie das machen kann, was sie möchte. Sie möchte Nicht-Greta mal so richtig die Meinung sagen. Oder besser doch nicht?

 

18:00 | 19:00 Uhr

Don Qui? 2x-=+

ab 6 Jahre

Eine wunder-volle Âventiure für Ritter und Ritterinnen ab 6 Jahren

Rossinannnte stürmt wutschnaubend aus dem Stall. Diese blöden Huftiere haben ihn wieder ausgelacht! Warum musste er auch von jedem Elternteil nur die Fehler erben? Rossinannnte denkt an die wunder-vollen Geschichten zurück, die seine Eltern ihm vom verrückten, hageren Don Quixote und seinem dicken, naiven Freund Sancho Panza erzählt haben…

 

Das CASAMAX Theater ist ein Freies Generationentheater in Köln-Sülz. Hier erblicken ganz eigene Geschichten die Welt. Wir verwandeln komplexe Themen in sinnliche Bilderwelten, die Menschen ab 3 Jahren zum Staunen und Wundern verführen und in ihrem Erleben bewegen.
Von all dem, mit dem wir uns manchmal selbst im Weg stehen, über die Suche nach der besten aller Welten bis zu dem Glauben an etwas in unserem Leben, das vielleicht größer ist als wir selbst, geht die Reise durch die Theaternacht bei uns. Einsteigen, mitfahren!

 

 

BERRENRATHER STR. 177  |  www.CASAMAX-THEATER.de  |  Reguläre KVB-Haltestellen: ARNULFSTRASSE oder WEYERTAL

GUIDED TOUR  2  |  GUIDED TOUR 4