© Hinterhofsalon

 

 

startericon  20:00  |  22:00 Uhr

CHRISTIANE VULPIUS & JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

Literaturcollage

Mit: Karin Punitzer & Johannes K. Prill (Schauspiel) | Klavier: Andreas Orwat

 

23:00 Uhr

ZAUBEREI MIT JANNIK GÖRTZ

Lassen Sie sich verzaubern! Der Kölner Zauberer Jannik Görtz zeigt verblüffende Tricks, die einem dem Atem rauben. Durch seine besondere Kombination aus Magie undHumor lockt er selbst größteSkeptiker aus der Reserve.

 

21:00 Uhr

LORIOT

Die Film Acting School Cologne Schülerinnen Anna Lucia Gustmann und Christiane Klöker spielen Loriot Szenen!

 

00:00 Uhr

BUKOWSKI, BLUES UND BIER

Der Schauspieler und Leiter derFilmacting School Köln spielt und liest Bukowski. Mit viel Alkohol und Geschichten, die sich nicht nur, aber auch, um Sex drehen, wird es derb, versaut und wild.

filmactingschool.de

 

 

AACHENERSTR. 68  | www.HINTERHOFSALON.de  |  www.FiLMACTINGSCHOOL.de  |  Reguläre KVB-Haltestelle: RUDOLFPLATZ oder MOLTKESTR.

 

GUIDED TOUR T12

 

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".