Bürgerhaus Stollwerck

47_Stollwerck_Müller_Kos_Domogala_Gettmann_Knorr

Theater 509 (5. Etage – mit Aufzug zu erreichen) mit einem gnadenlos guten Programm :

 

startericon   20:00  |  22:30 Uhr

NÄCHSTES JAHR WIRD BESSER!

Thomas Müller   Das Ganzjahresneustartprogramm – Loslassen, neu starten, umdenken,… da wird dann schon mal eine große Krise zur unabdingbaren Frischzellenkur mit Mitte 40.

 

20:30  |  23:00 Uhr

Was glaub ich, wer ich bin?!

Liza Kos   …kommt aus Russland nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht – Türkisch. Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschliesst eine »richtige Deutsche« zu werden.

 

21:00  |  23:30 Uhr

Schwächen umarmen

Sabine Domogala   Schwächen umarmen – jetzt neu! mit noch mehr Schwächen – auch für zu Hause! Alternativlose, konsequente und skurrile Comedy. Wenn es Ihnen also an Ideen, Mut oder Entschlusskraft in ihrem Leben fehlt, dann besuchen sie das Sabine Domogala-Seminar.

 

21:30  |  00:00 Uhr

Fun, Sex & Magic

Marc Gettmann   Er liest Gedanken, manipuliert die Zeit, lässt einen Lottogewinn möglich erscheinen und bereichert das Publikum durch seine Geheimnisse.

 

22:00  |  00:30 Uhr

Lassen Sie mich durch, ich bin Optimist

Achim Knorr   Nachhaltiger Blödsinn für eine bessere Welt

 

DREIKÖNIGENSTR. 23 (5. Etage, mit Aufzug)  |  www.BUERGERHAUSSTOLLWERCK.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: UBIERRING, SEVERINSTR. , ANNOSTR. , SEVERINSKIRCHPLATZ, RHEINAUHAFEN

 

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".