Casamax Theater

43_Casamax_hiob_p9 klein

© Monika Nonnenmacher

 

 startericon  20:00 Uhr

Dann eben nicht doch!

Sneak Preview auf unsere nächste Premiere
Greta ist eine Abenteurerin. In ihren Wünschen. Sie möchte so viel erleben!
Aber Greta ist keine Abenteurerin. In Wirklichkeit. Warum? Weil es Nicht-Greta gibt, die immer alles verhindert, was Greta doch will. Wie kann man Nicht-Greta nur loswerden? Ein Stück über den inneren Verhinderer, der in jedem von uns steckt und uns mal nervt, mal aber auch einfach Recht hat.

 

21:00 Uhr

Echte Träume

Aus dem Blickwinkel eines Teenagers lässt das Theaterstück die Erwachsenen- und Teeniewelt mit Humor und Nachsicht aufeinander prallen und ermutigt dazu, Träume zu leben – vor allem aber alles ernst zu nehmen, was das Leben von Heranwachsenden bewegt.

 

22:00  |  23:00 Uhr

Hiobs Botschaft

Ein Stück zur Frage, ob wir existieren können, ohne an etwas zu glauben – und warum wir vielleicht glauben müssen, auch wenn alle Zeichen sich gegen uns verschwören.

 

 

BERRENRATHER STR. 177  |  www.CASAMAX-THEATER.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: ARNULFSTR. oder WEYERTAL

GUIDED TOUR 5  |  GUIDED TOUR 6  |  GUIDED TOUR 9  |  GUIDED TOUR 13  |  GUIDED TOUR 14

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".