Senftöpfchen-Theater

18_Nora Boeckler

© Nora Boeckler, Senftöpfchen Theater

 

 startericon  20:00   |  21:00   |  22:00   |  23:00 Uhr  |  00:00 Uhr

Spass ist mir Ernst

mit Nora Boeckler

Wahlkölnerin Nora Boeckler liebt skurrile Parodien, rasante Rollenwechsel und mitreißende Musikeinlagen.
Im Senftöpfchen Theater wird sie selbstironisch über ihr turbulentes Leben erzählen: Von lustigen Alltags-situationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen – Nora gibt zu allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu.

Mit Hilfe ihres irrwitzigen Verwandlungstalents stellt uns Nörle ihre schwäbische Mutter vor, die Vollblut-esotherikerin Wiebke Wagner, den nächsten Stern am Deutschland-sucht-den-Superstar-Himmel Jaqueline und noch viele weitere einzigartige Charaktere.

So führt uns Nora Boeckler in atemberaubendem Tempo durch den uns allen bekannten alltäglichen Wahnsinn und nicht selten stellt man amüsiert fest, so ein bisschen von den verrückten Figuren erkennt man auch in sich selbst. Am Ende eines Abends mit Nora ist jedenfalls klar: Das Leben ist viel zu komisch, um nicht ab und an darüber zu lachen.

 

GROSSE NEUGASSE 2–4  |  www.SENFTOEPFCHEN-THEATER.DE  |  Reguläre KVB-Haltestellen: DOM / HBH

 

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".