Erstes Kölner Wohnzimmertheater

22_wohnzimmer_Lienenlüke_Kim_Marius

© Thomas Lienenlücke, Ill-Young Kim, Marius Jung

 

 startericon 20.00  |  22:00 Uhr

Ill-young Kim

Seit Anfang 2010 schreibt und spielt der waschechte Kölner Stand-Up Comedy.

Dabei schöpft er aus den haarsträubenden Erlebnissen, die ihm täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen widerfahren. Illyoung Kim ist ebenso gern gesehener Gast bei Nightwash, wie im Quatsch Comedy Club und auf der Bühne stets lässig und charmant aber scharf gewürzt!

 

21:00  |  00:00 Uhr

Revanche – Thomas Lienenlüke

Der in Köln lebende Ostwestfale ist einer der meistbeschäftigten und erfolgreichsten Comedy- und Kabarettautoren der deutschen Comedy Szene und zwar für Bühne & Fernsehen. Seit einigen Jahren sieht und hört man ihn selbst auf der Bühne. Scheinbar freundlich daherkommend präsentiert er bitterböse Lieder an Gitarre und Klavier – nicht alle seine Protagonisten erleben das Ende…

 

23:00 Uhr

Singen können die alle – Marius Jung

Der Kabarettist & Bestsellerautor Marius Jung ist im Rheinland aufgewachsen. Das mag man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen, aber spätestens wenn seine kölsche Toleranz, sowie sein schwarzer Humor durchblitzen, ist der Fall sonnenklar.
Jung ist wie sein Programm: authentisch, emotional, konsequent – und als Humorist immer zur Stelle.

 

 


PROBSTEIGASSE 2, 50670 Köln  |  www.WOHNZIMMERTHEATER.DE  |
Reguläre KVB-Haltestellen: CHRISTOPHSTRASSE / MEDIA-PARK  |  TAXI -SHUTTLE Altstadt Nord

>>> TICKETS KAUFEN <<<

Am schnellsten kommt man zur Theaternacht mit Bus und Bahn. Die besten Tipps, wo man vor dem Theaterbesuch lecker essen und im Anschluss noch einen Absacker nehmen kann, gibt es im koeln.de-Gastroguide. Und wer sonst in Köln einen draufmachen möchte, findet alle Infos zu Partys, Konzerten und Museen unter "Was ist los".